Über eine halbe Million Gäste beim Sommerfest 2013

Sonne satt, kühle Cocktails und eine traumhafte Kulisse – mehr als eine halbe Million Besucher feierten rund um den Schlossplatz und den Eckensee die 23. Auflage des Stuttgarter Sommerfestes. „Damit ist dieses Sommerfest eines der besten in der Geschichte“, sagte in.Stuttgart-Geschäftsführer Andres Kroll. Deutschlands schönstes Stadtfest zeigte sich an den vier Tagen von seiner besten Seite.

Besonders in den lauen Abendstunden schlenderten die Besucher an den fünf Bühnen und den Ständen der 29 Wirte vorbei. Aber auch die Wiese vor dem Neuen Schloss entwickelte sich zum Publikumsmagneten.

Neben den vielen kulinarischen Köstlichkeiten war vor allem die Live-Musik wieder ein Aushängeschild des Stadtfestes. Bands wie Mad Chick of Soul rund um den Stuttgarter Pianisten und Keyboarder Berti Kiolbassa heizten den Gästen richtig ein.

Im kommenden Jahr findet das Stuttgarter Sommerfest vom 07. bis 10. August statt.

Impressionen von 2013 finden Sie hier.

Das 168. Cannstatter Volksfest

Eines der schönsten und größten Volksfeste der Welt! Weitere Infos

Stuttgarter Weihnachtsmarkt

Freuen Sie sich jetzt schon auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt 2013.
Mehr Informationen finden Sie unter www.stuttgarter- weihnachtsmarkt.de

Das 76. Stuttgarter Frühlingsfest

Ab dem 19. April 2014 auf dem Cannstatter Wasen. Mehr Informationen finden Sie auf www.wasen.de.

Unsere Sponsoren
Dinkelacker




VW

Teilnacher

Coca Cola




Weinmanifaktur Untertürkheim

Collegium Wirtemberg

Fellbach Weingärtner

Weingärtner Bad Cannstatt